MUAY-THAI mit BEN BALLESTEROS Sitsongpeenong / เบน ศิษย์สองพี่น้อง" bei BUDOSPORTWIEN

BEN Ballesteros ist Chilenischer Staatsbürger aber in Asien aufgewachsen und trainiert und unterrichtet Muay Thai seit 16 Jahren und 10 davon in Thailand im renommierten Box Camp von Sitsongpeenong in Bangkok.
Er hat dort unter Hr. Dieselnoi Chor Thanasukarn, Hr. Kem & Sitthichai Sitsongpeenong sowie Herrn Mathias Gallo Cassarino Trainiert und war als einer von 2 Ausländern in Thailand offizieller Kämpfer für Sitsongpeenong, 2015 Muay Thai Föderation CHAMPION und 2016 CHAMPION im Sai Namen Stadium in Bangkok. Während seiner Zeit in Bangkok bestritt er viele Kämpfe im Lumpini und Rachadamnoen Stadium sowie im Fernsehen unter Max Muay Thai.
Herr Ballesteros spricht englisch, spanisch,thailändisch und etwas Deutsch! Er ist ein von der World Muay Thai Council zertifizierter Trainer.

Wir heißen BEN recht herzlich WILLKOMMEN im BUDOSPORTWIEN TEAM
YouTube


social media

Wir sind auf diversen Socialmedia Plattformen aktiv, folge uns gerne um keine neuen Beiträge zu verpassen:

„SOLANGE DU STEHEN KANNST, WIRST DU KÄMPFEN.”

crossmenu